Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wastegatdose falsche Einstellung -> Folgen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die Grundeinstellungen laut OPEL Werksanleitung sind beim LEH und LET genau gleich!!!!!!!!
Naja, ich glaub das ist eher die Ausnahme als die Regel, da sich beim FOH fast nie jemand damit beschäftigt und wenn dann können die auch nur das ablesen was sie im F.i.a.t sehen bzw. gelesen haben....
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen: So, habe nun an einen LET Lader den LEH Krümmer und Wastegate angebaut. Alles eingebaut und Auto läuft jetzt soweit. Problem ist nur, dass er...
Fragen zur "Mechanischen Ladedruckregelung: Welchen Vorteil haben mechanische Ladedruckregelungen?
Was mir da einfällt: Geringere Kosten.
Nachteil: schlechter und verzögerter...
Wie spannt ihr eure Wastegate beim Garrett mit dem internen?: Bei dem internen Wastegate von Garrett ist ja auf dem gewinde eine mutter zum kontern und noch das teil das an der klappe eingehangen wird.
zum...