C
Calibrator
erstmal zur Vorgeschichte... bin ca. 10Tage mit leicht offenem Thermostat rumgefahren. Wagen wurde schlecht warm und auf der Autobahn wieder kalt ----> ab und zu hinter LKW fahren :lol:
Hab dann das Thermostat gewechelt. Wunderbar kommt wieder auf Temp. alles paletti! Denkste!! Am nächsten Morgen geht auf dem Weg zur Schule Checkcontrol Wasser an. Zuhause Wagen aufgebockt und nachgesehen. Tropft unten aus der Zahnriemenverkleidung raus. Dachte Wasserpumpe. Macht man Nägel mit Köpfen und wechselt Riemen und Rollen gleich mit. Heute alles gemacht. Alles zusammengebaut und laufen lassen... tropft immer noch. :evil:
Hab die Z.Verkleidung abgelassen und genau geschaut wo es herkommt. Von oben kommt es nicht! Es läuft hinter der Riemenscheib zwischen Ölwanne und Block lang und tropft dann auf die Achse und auf den Boden...
Was könnte es noch sein? Ist da irgendwo ein Froststopfen? Block gerissen?
Hab dann das Thermostat gewechelt. Wunderbar kommt wieder auf Temp. alles paletti! Denkste!! Am nächsten Morgen geht auf dem Weg zur Schule Checkcontrol Wasser an. Zuhause Wagen aufgebockt und nachgesehen. Tropft unten aus der Zahnriemenverkleidung raus. Dachte Wasserpumpe. Macht man Nägel mit Köpfen und wechselt Riemen und Rollen gleich mit. Heute alles gemacht. Alles zusammengebaut und laufen lassen... tropft immer noch. :evil:
Hab die Z.Verkleidung abgelassen und genau geschaut wo es herkommt. Von oben kommt es nicht! Es läuft hinter der Riemenscheib zwischen Ölwanne und Block lang und tropft dann auf die Achse und auf den Boden...
Was könnte es noch sein? Ist da irgendwo ein Froststopfen? Block gerissen?