Wasserverlust irgentwo unterm oder am Lader

Diskutiere Wasserverlust irgentwo unterm oder am Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Der Lader muss raus!!!! :wink: Hab´s auch durch :roll:
ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Habe die selbige Sache heute auch hinter mich gebracht...hatte nach dem Krümmerwechsel und 200 km Fahrt ein Leck am Wasserrücklauf (mein Verschulden, habe die alten Aludichtringe drin gelassen :oops: )
Konnte es aber machen, ohne den Lader wieder aus der Front zu wurschteln, ich hätte zudem vielleicht noch meinen AGT-Sensor durch die Demontage versaut (ich sage nur Schneidring).

Ich hoffe nur, dass die Krümmerdichtung dicht bleibt, denn eig. müsste die doch neu wenn sie einmal gequetscht wurde. Oder??
Die "Wulste" an der Dichtung waren halt noch nicht platt gedrückt, da dachte ich das wird schon gehen...

Thema:

Wasserverlust irgentwo unterm oder am Lader

Wasserverlust irgentwo unterm oder am Lader - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Flexrohr / Dichtungen: Hallo heute meinen Z20LET nen Spätsommerputz verpasst, nachdem ich fertig war, habe ich mich unters Auto gelegt und mir den Motor angeguckt. Mir...
Oben