Wasserverlust im Wasserbehälter

Diskutiere Wasserverlust im Wasserbehälter im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe ein problem mir geht das Wasser aus dem Behälter sehr schnell leer aber aus dem Auspuff kommt keine weisse Wolke Ist es die...
MikeVenom

MikeVenom

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein problem mir geht das Wasser aus dem Behälter sehr schnell leer
aber aus dem Auspuff kommt keine weisse Wolke
Ist es die Zylinderkopofdichtung oder was meint ihr
Danke für eure Hilfe

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
wenn nirgendwo ein Leck zu finden ist z.B.an Wasserpumpe,Kühler,Kühlerschlauch...dann wird es die Kopfdichtung sein.

Thema:

Wasserverlust im Wasserbehälter

Wasserverlust im Wasserbehälter - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Oben