Wassertemperatur

Diskutiere Wassertemperatur im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, hab eben ein paar Bilder geschossen und hab den ZLET im Leerlauf gelassen (zuvor ca 7km gefahren, Wassertemperatur war bei ca82°)...
jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

hab eben ein paar Bilder geschossen und hab den ZLET im Leerlauf gelassen (zuvor ca 7km gefahren, Wassertemperatur war bei ca82°)

Als ich dann fertig war wollt ich wieder parken und die Wassertemp war wieder Kalt. :shock: Ich muß dazu sagen das die Regler beide auf volle Pulle standen (sau Kalt draussen :roll: )

Normal? Thermostat im Eimer? Oder evtl "gebrückt"?

Danke schonmal

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Denke das deas normal ist, nach 7km Fahrt hast eh noch keine Temperatur und der Motor produziert im Leerlauf auch nicht die Riesenhitze, und wenn du dann noch die Wärme mit der Heizung entziehst geht da nicht mehr viel. Sowas ist bei den Smarts sehr gut zu beobachten, da hat man das Phänomen sogar unter der Fahrt :)

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Dank dir =)

Hatte ihn dann nochmal gefahren, nochmal ca 7km. Alles war normal, bis ich geparkt habe. Da wieder das gleiche :(

Nach 30km immer noch das gleiche :?:

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Die Temperaturanzeige im Astra G fängt sich erst ab 60°C an zu bewegen. Mit voll aufgedrehter Heizung und hoher Gebläsestufe kann man schon einiges an Wärme über den Wärmetauscher der Heizung abführen. Wie kalt war es denn?

Thema:

Wassertemperatur

Wassertemperatur - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben