Wassertemperatur

Diskutiere Wassertemperatur im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Naben Forumsgemeinde, Habe ein eigenartiges "Problem": Habe vor einer weile den kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler (Also kühlereingang)...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Naben Forumsgemeinde,

Habe ein eigenartiges "Problem": Habe vor einer weile den kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler (Also kühlereingang) getauscht weil dieser sich bei Betriebstemperatur aufgebläht hatte.
Seitdem fahre ich anstatt bei 90Grad (Mit dem alten Schlauch) nur noch bei 80Grad Laut anzeige (originale im Tacho) rum! ist das normal? Finde ich ein bisschen eigenartig!!
Was meint ihr dazu?

Gruß Maik

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallo!
wenn du ein altes tacho hast, dann ist das normal. da hat opel wohl die skalierung falsch gewählt... beim astra wurde das mit'm facelift geändert... beim calibra glaube haben die es auch 94 geändert... also keine sorgen machen, ausser du hast schon ein neuen tacho :)

Mfg
Matze

Thema:

Wassertemperatur

Wassertemperatur - Ähnliche Themen

C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
C20XE wird nicht richtig Warm: Hi! Folgendes Problem bei meinem Vectra 2000 Winterauto. Motor wird laut Anzeige im Tacho nicht mal 85° warm (kommt nicht mal aus dem blauen...
Oben