Wassertemperatur c20let

Diskutiere Wassertemperatur c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; bei Sandtler bekommste doch alle möglichen Temperaturbereiche zu kaufen
  • Wassertemperatur c20let

Anzeige

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich weiß nicht wie genau die anzeige im tacho ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie 100% richtig geht.
wir haben das problem mit einem schalter für den lüfter gelöst, bei zu hoher temp. schalter umlegen runter kühlen und alles ist gut.
ist beim stau sehr sinn voll, wenn man lägere zeit dieses stop and go macht wird die kiste auch schnell warm.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wieso mit nem Schalter? Dafür gibt es für'n 5er im Eblöd nen 85°C Temp-Schalter der das automatisch macht.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Wieso mit nem Schalter? Dafür gibt es für'n 5er im Eblöd nen 85°C Temp-Schalter der das automatisch macht.

ja das stimmt schon aber es ist schon mal vorgekommen das der schalter defekt war und wenn man es nicht schnell bemerkt nicht so schön.

sicher ist sicher :D

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ach komm, wie oft geht der kaputt. Nen neuen rein und der hält dann auch wieder 100.000 + Kilometer.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Ach komm, wie oft geht der kaputt. Nen neuen rein und der hält dann auch wieder 100.000 + Kilometer.

also beim xe musste ich schon 2 neue rein machen, und beim letzten mal hab ich dann einfach nen schalter zwischen gebaut. finde 100° beim let doch schon etwas zu viel, alles was drum herum ist wird ja auch warm gerade im sommer,wenn ich nur dran denke das der ansaugschlauch über dem kühlwasser schlauch lang geht, und sich dort schon eine menge warme aufstaut,wird das frühere abkühlen ein vorteil haben
ist nur meine meinung

Thema:

Wassertemperatur c20let

Wassertemperatur c20let - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben