Wassertemp ab wann bedenklich ??

Diskutiere Wassertemp ab wann bedenklich ?? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hi, bei meinem Cali lauft der Propeler nicht nach. :roll: Woran liegt das MfG Turbo-Zeljko 8) Turbohannoveraner :twisted:
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Das Wasser zirkuliert auch nachdem der Motor steht. Nimmt dabei Wärme auf und irgenwann schaltet sich der Lüfter wieder ein. Machen die alten 2.5er und 3.0 V6 auch, da die Motoren extrem viel Wärme speichern. Beim Calibra/Vectra Turbo läuft der Lüfter erstmal pauschal 2 min nach.

Hi,

bei meinem Cali lauft der Propeler nicht nach. :roll:

Woran liegt das

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Naja gut kühlen schadet ja nie ^^ Solang sie auch dann kühlt, wenn sie muß, ist mir das recht egal xD
Aber vielleicht kann ja trotzdem mal jemand was dazu sagen, nach welchen Kriterien der Lüfter läuft.
Stephan zb. sollte da ja genaueres wissen.

A

AndreasRFI

Punkte Reaktionen
0
Naja gut kühlen schadet ja nie ^^ Solang sie auch dann kühlt, wenn sie muß, ist mir das recht egal xD
Aber vielleicht kann ja trotzdem mal jemand was dazu sagen, nach welchen Kriterien der Lüfter läuft.
Stephan zb. sollte da ja genaueres wissen.
Genau!!!! Raus mit der Sprache!! :lol:

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Von wegen 100Grad und Sorgen machen....Mein GT hatte schon mal 112 Grad auf dem Kessel. Und da ging nicht mal ne Warnlampe oder so an. Laut Opel soll es noch im Rahmen sein. Warnton und ne Anzeige im Instrument kommt beim GT erst ab 116 Grad..... :shock:

Thema:

Wassertemp ab wann bedenklich ??

Wassertemp ab wann bedenklich ?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben