WASSERSCHLÄUCHE CORSA B TURBO

Diskutiere WASSERSCHLÄUCHE CORSA B TURBO im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, wer hat Opelnummern von folgenden Wasserschläuchen: Motorblock zum Heizungskühler. Vom Plastikrohr zum Ausgleichsbehälter und...
G

Gast8620

Guest
Hallo Forum,
wer hat Opelnummern von folgenden Wasserschläuchen: Motorblock zum Heizungskühler. Vom Plastikrohr zum Ausgleichsbehälter und Plastikrohr zum Heizungskühler. Bevor ich das ganze Lager durchwühle wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Alex

G

Gast8620

Guest
Kann mir denn keiner helfen ? Muß ja nicht gleich die Opelnummer sein. Mir reicht auch aus welchen Auto bzw von welchem Motor.

Gruß Alex

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen das kommt drauf an was du für einen Kühler fährst.
Wenn du den GSI Kühler fährst dann brauchst wohl auch die Schläuche vom GSI.

mfg.

G

Gast8620

Guest
Nein ich meine nicht den Wasserkühler, sondern die Schläuche die zur Heizung gehen...

Gruß Alex

Z

Zero

Punkte Reaktionen
0
gibt es da überhaupt passende?

ich hatte am wochenende welche vom calibra 2.0 16V in der hand und die sind ein stück zu kurz!

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
ich habe die originalen drinn....

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
original Corsa wenn ich mich nicht täusche. Ich habe die drecks Schläuche noch nicht einmal vom Wärmetauscher runter bekommen .. :(

G

Gast8620

Guest
Ok, danke. Dann werde ich mal ein bischen EPC Blättern und im Lager rumlaufen....

Gruß Alex

Thema:

WASSERSCHLÄUCHE CORSA B TURBO

WASSERSCHLÄUCHE CORSA B TURBO - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben