Wasserrücklauf Metallrohr z20let

Diskutiere Wasserrücklauf Metallrohr z20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Schönen guten Morgen Und zwar habe ich da mal eine Fragee zu dem Wasserrückleitungsrohr was vorne am Kopf sitzt an der Abgasseite, da mein Rohr...
schnaki

schnaki

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Morgen

Und zwar habe ich da mal eine Fragee zu dem Wasserrückleitungsrohr was vorne am Kopf sitzt an der Abgasseite, da mein Rohr kaputt ist bzw. nen RRiss drin hat und Wasser verliert wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie die Teilenummer davon ist bzw wo ich es herbekommen kann und was das ganze Kostet da ich bis jetzt nix gefunden habe.

Das Rohr ist ca 8-10mm dick

Danke schonmal im Vorraus

• Wasserrücklauf Metallrohr z20let

Anzeige

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
GM-Nr. 90423689
Opel-Nr. 1336708
Bezeichnung: Leitung, Entlüftungsschlauch an Schlauch , Thermostatgehäuse

Preis sollte so zwischen 30-40€ liegen

schnaki

schnaki

Punkte Reaktionen
0
Ja danke RedBull kostet 38,67€ um genau zu sein !!

P.S. Kann zu

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Wasserrücklauf Metallrohr z20let

Wasserrücklauf Metallrohr z20let - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET - Turbolader nach 1 Jahr defekt - 1L Öl auf 5km: Guten Abend Forumsgemeinde! Habe mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen heftigen Turboschaden eingefangen. Während der Fahrt mit dem...
Z20Let Öl drückt aus neuen Auslassventilschaftdichtungen: Hallo, ich habe mir jetzt mehrere Threads zum Thema Ölverbrauch und Nebel im Abgas durchgelesen, aber so recht bin ich nicht schlau geworden...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben