wasserrücklauf k16

Diskutiere wasserrücklauf k16 im C20LET Forum im Bereich Technik; sagt mal was für schlauch kann man da beim k16 lader verwenden für den wasserrücklauf. also vom turbo zum ausgleichsbehälter. mein schlauch ist so...
DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
sagt mal was für schlauch kann man da beim k16 lader verwenden für den wasserrücklauf. also vom turbo zum ausgleichsbehälter. mein schlauch ist so extrem hart und auch leicht undicht. wollt den halt mal ersetzen und gleich etwas anders verlegen.

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
gut ich brauch jetzt keine fertige leitung die gepresst ist, der alte schlauch ist auch nur mit einer normalen schlauchschellen befestigt.

hab mich eben nur gewundert warum der alte durchgehend so hart ist als ob er aus plaste wäre.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
die sachen vom roose sind echt super hab ich auch eingebaut !

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Die angeblich (laut meinem FOH) letzten orginalen liegen bei mir...haben ist besser als brauchen...

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Die angeblich (laut meinem FOH) letzten orginalen liegen bei mir...haben ist besser als brauchen...

Und nu????

Kannst ja drum herum tanzen...

Den Rücklauf hab ich mir aus Stahlflex beim Hydraulikfuzzi machen lassen! Wegen Hitze und eng im D Kadett..

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
die sachen vom roose sind echt super hab ich auch eingebaut !

Echt cooles Zeug. Kannte das noch gar nicht. Taugt das alles was? Hast du das schon länger im Betrieb?

Ärgerlich, habe grad alles wieder zusammen gebaut und viel original genommen. Das Zeug hätte mir besser gefallen :D

Thema:

wasserrücklauf k16

wasserrücklauf k16 - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Oben