Wasserkühlung

Diskutiere Wasserkühlung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wie oben in der Beschreibung schon erwähnt, ist der Wasserkreislauf fürn Turbo soooo wichtig oder kann man den weglassen?
Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie oben in der Beschreibung schon erwähnt, ist der Wasserkreislauf fürn Turbo soooo wichtig oder kann man den weglassen?

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
ist die frage ehrlich ernst gemeint!? :shock:

sorry, aber wenn sie die wasserkühlung ja nicht wichtig währe, warum hätte man sie denn sonst eingebaut?!

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
je nachdem was du für einen Lader fährst, aber mit Kühlung ist auf jeden Fall eine Minimierung der Ölverkokung gewährleistet / bzw der Lader wird länger halten und dein Geldbeutel wird sich freuen und dein Motor bedanken!

Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Ja die Frage ist ernst gemeint, da ich paar leute kenne die die Wasserkühlung nicht drinnen haben und keine probleme haben.
Hab erst seit kurzen nen let und bin noch am umbaun, Deswegen kenn ich mich da noch nicht so aus.

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Beim Integrallader vom C20LET baust du eine ordentliche Wasserkühlung ein.
Sonst fliegt dir alles um die Ohren, und du brauchst dich hier nicht mehr zu Wort melden. :mrgreen: :bäh:

Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Oh man ok, da muss ich mich geschlagen geben. Wie is des dann, hat der Kühler vom LET einen anschluss mehr als der vom XE oder?
Oder kann ich den irgendwie mit an den XE Kühler machen. Ausgleichsbehälter hab ich noch vom LET, der hat ja einen anschluss mehr.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Kannst ganz normal den XE Kühler weiter nehmen. Einfach die Turboleitung oben an den dünnen Anschluß am Kühler dran...

Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Thomas, dann lass ich aber auch den Ausgleichsbehälter vom XE drin oder?
Wie wird das dann Angeschlossen?
Ausgleichsbehälter oben ---> Lader ---> Kühler?

Thema:

Wasserkühlung

Wasserkühlung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Kolbenringe Wechseln Kniffe: Hi, und erstmal Danke danke ! Habe fleißig Beiträge gelesen und diese haben mir schon des öfteren geholfen! Jetzt muss ich aber etwas tiefer in...
Leistungssteigerung Corsa F 1.2er Turbo: Hi, gibt es mittlerweile schon jemand der den 1.2er Turbo chippen kann? Habe den 100PS Motor und soll sich z.B. ja nur durch andere Software vom...
Oben