Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter einbauen.

Diskutiere Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter einbauen. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich würde gerne einen Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter einbauen im Vectra b.Da mich der Orginale Behälter ein wenig stört von der...
V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne einen Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter einbauen im Vectra b.Da mich der Orginale Behälter ein wenig stört von der optik her.Nur weiß ich jetzt nicht ob das von den anschlüssen her hin haut für turbo usw. Ich hab zwar schon Bilder gefunden von c Kadetts mit solchen kühlern und Turbo Motor aber man konnte es nicht richtig erkennen wie die das angeschlossen haben.Wäre für Tipps,Bilder dankbar.

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
ja und ich würd gern ein Wasserkühler in mein c Kadett verbauen der nicht so hoch baut, wie jetzt irgendwo in ner Opelzeitung das C Coupe aus Klettwitz.

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Wäre nicht ganz uninteressant. - Nen Kühler, der für nen (hochgezüchteten) C20LET Motor ausreichend Kühlung bietet und an dem nen Ausgleichsbehälter mit dran ist. - DAS WÄRE PERFEKT!!!

MfG OrkoDerMagier

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
mess doch mal aus wie groß er sein darf und dann fragste mal ein paar leute die so einen kuehler drinne haben.
aber ich finde das sich sowas nicht lohnt.
bevor ich den wasserkühler optisch entferne muss man schon seeehr viel mehr gemacht haben damit das positiv ins gleichgewicht fällt.

aber eine anfertigung lohnt da absolut nicht...

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sowas baut man sich selbst!
Nen Kühler nehmen in passender Größe mit Metallkästen an der Seite, dann ein Rohr dranbraten was nach einem kurzem Stück 90 Grad nach oben geht, darauf ein Flansch für einen Kühler drauf und entsprechendem Deckel drauf, Bild setze ich gleich mal rein

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Turbo Olli
Ja das ist auch eine gute lösung.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
funzt einwandfrei, kommt aus der Veredler-Ecke :) bin ja nicht nur Leistungssüchtig ;-)

Thema:

Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter einbauen.

Wasserkühler mit integriertem Ausgleichsbehälter einbauen. - Ähnliche Themen

Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Thermoschalter problem nach xe Kühler einbau: Mahlzeit, Ich hab grad ein kleines Problem bei meinen Vectra Turbo. Hab jetzt den Kühler vom XE eingebaut mit neuen Lüfterhalterungen Schläuche...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Zu heisses Kühlwasser? Abhilfe Hier:: In letzter Zeit lese ich immer wieder von Usern die das Problem haben das ihr Motor zu Heiss wird. Ich möchte hiermit einige Massnahmen und...
Oben