Wasserkühler defekt

Diskutiere Wasserkühler defekt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, am We ist mein Kühler kaputt gegangen. Jetzt wollte ich wissen, ob es einen besseren Kühler schon gibt, oder ob man sich einen anfertigen...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

am We ist mein Kühler kaputt gegangen.
Jetzt wollte ich wissen, ob es einen besseren Kühler schon gibt, oder ob man sich einen anfertigen lassen muss um mehr Kühlleistung zu haben.
vielleicht ist es auch unnötig.
Wenn jemand eine Adresse hat, oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Besten Dank

Mfg

Cali_Fan

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
XEV Kühler :!: - ich gehe mal dvon aus, dass du den C20LET meinst.

Für den Rest die Forensuche benutzen :wink:
Steht alles mindestens 1000mal drin

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Neuer Serienkühler reicht aus. Ob nun XEV oder LET Kühler hängt davon ab wie Deine Ladeluftverrohrung verläuft.

Thema:

Wasserkühler defekt

Wasserkühler defekt - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben