Wasserkühler C20LET

Diskutiere Wasserkühler C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab noch nen gebrauchten, aber dichten Wasserkühler aus nem Calibra Turbo, inklusive Lüfter. Preis VHB
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab noch nen gebrauchten, aber dichten Wasserkühler aus nem Calibra Turbo, inklusive Lüfter.

Preis VHB

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
noch zu haben, muss weg, brauche Platz!

Thema:

Wasserkühler C20LET

Wasserkühler C20LET - Ähnliche Themen

Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Oben