Wasserkühler an der Alu/Plastikverbindung undicht?

Diskutiere Wasserkühler an der Alu/Plastikverbindung undicht? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Es steht der Austausch eines Wasserkühlers an Astra F 2,0 8V. Habe das schon bei 2 Astra Fs gehabt das die an der Stelle wo das ganze verpresst...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Es steht der Austausch eines Wasserkühlers an Astra F 2,0 8V. Habe das schon bei 2 Astra Fs gehabt das die an der Stelle wo das ganze verpresst geklebt wird undicht werden und unter Druck qualmen.

Kann hier jemand eine Empfehlung zu einem Hersteller geben oder von einem Hersteller abraten?

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Eine Kühlerfirma bei mir in Hamburg repariert sowas!
Die nehmen die Plastikkästen ab und pressen neue auf, bzw verpressen tw. auch die alten neu.
Hat mich für nen Astrakühler mal 44€ Gekostet

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das Verpressen kann man teilweise auch selber. Dann am besten gleich ne neue Gummidichtung mit rein machen.

Thema:

Wasserkühler an der Alu/Plastikverbindung undicht?

Wasserkühler an der Alu/Plastikverbindung undicht? - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet": Hallo zusammen, ich habe ein Astra F Cabrio, das leider unter dem typischen Rost leidet. Folgende Stellen sind wohl zu machen: - Radläufe -...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Ein paar Fragen zu meinem Umbau: Schönen guten Abend! Ich bin grade dabei meinen Astra F auf c20let umzubauen.. dabei kommen ein paar Fragen auf. Trots Suche bin ich nicht ganz...
Oben