BlueCorsa
Sorry wenn ich mal ne blöde Antwort gebe:
@ TiCar
Nun ja, Bilder sagen immer mehr :lol: Wollt halt nur mal nochmal wissen, wie das aussieht. Aber danke auch für die Info wegen den Anschlüssen...
Hier bitte schön

BlueCorsa
Sorry wenn ich mal ne blöde Antwort gebe:
@ TiCar
Nun ja, Bilder sagen immer mehr :lol: Wollt halt nur mal nochmal wissen, wie das aussieht. Aber danke auch für die Info wegen den Anschlüssen...
ja alles gleichDanke!
Jetzt wo ich die Bilder sehe, kommen doch neue Fragen auf:
Der Kühler ersetzt also das Wasserrohr. Aber was passiert dann mit den Heizungsanschlüssen? Und das normale Wasserrohr geht ja auch normal nach vorne um die Ecke. Dort kommt dann ja der dicke Anschluss vom Kühler drann... Wo wird das dann alles angeschlossen?
ja alles gleichDanke!
Jetzt wo ich die Bilder sehe, kommen doch neue Fragen auf:
Der Kühler ersetzt also das Wasserrohr. Aber was passiert dann mit den Heizungsanschlüssen? Und das normale Wasserrohr geht ja auch normal nach vorne um die Ecke. Dort kommt dann ja der dicke Anschluss vom Kühler drann... Wo wird das dann alles angeschlossen?
Hi stimmt nicht, ist nicht alles gleich!!!
Die Heizungsschläuche müssen länger sein, weil die Abgänge vorne sind wo es um die Ecke geht. Gehen schräg nach hinten weg.
Der Anschluß zum Kühler ist identisch. Die Anschlußgrößer der Heizungsschläuche ebenfalls, aber wie gesagt um einiges weiter vorne.