Wasseranschluss beim C20XE unter dem Zündverteiler

Diskutiere Wasseranschluss beim C20XE unter dem Zündverteiler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich wollte meinem Kollegen helfen, sein Corsa wieder aufzubauen. Jetzt haben wir das problem, das keiner von uns was mit dem vermeintlichen...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Ich wollte meinem Kollegen helfen, sein Corsa wieder aufzubauen. Jetzt haben wir das problem, das keiner von uns was mit dem vermeintlichen Wasseranschluss, unter dem Zündverteiler anfangen kann.

Frage : ISt das überhauot ein wasseranschluss? Und wenn ja, wo geht der hin/dran?

Wenn jemand Fotos hat, bitte immer her damit *fg*

Danke

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den am Kopf meinst?! Der geht zum waermetauscher.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
->Vom ZK an den Heizungsradiator

->Vom Wasser-Verteilerrohr Anschluss an den Heizungsradiator

->Vom zweiten Wasser-Verteilerrohr Anschluss an den Wasserausgleichsbehälter

Thema:

Wasseranschluss beim C20XE unter dem Zündverteiler

Wasseranschluss beim C20XE unter dem Zündverteiler - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben