Wasser schlauch Turbo lader zum kühler z20let

Diskutiere Wasser schlauch Turbo lader zum kühler z20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen zafira a den Wasser schlauch der vom Wasser kühler zum turbolader z20let führt. Anbei Beispiel Bild. Gesendet von meinem HTC...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Suche für meinen zafira a den Wasser schlauch der vom Wasser kühler zum turbolader z20let führt. Anbei Beispiel Bild. uploadfromtaptalk1435251132179.jpguploadfromtaptalk1435251154097.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

Wasser schlauch Turbo lader zum kühler z20let

Wasser schlauch Turbo lader zum kühler z20let - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Oben