Wasser-Öl-Wärmetauscher Z20LEX KOMPLETT!

Diskutiere Wasser-Öl-Wärmetauscher Z20LEX KOMPLETT! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier einen originalen Wasser/Öl-Wärmetauscher aus einem Z20LET, passend bei LEL, LER, LEH und natürlich LET. Der Wärmetauscher und die...
O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier einen originalen Wasser/Öl-Wärmetauscher aus einem Z20LET, passend bei LEL, LER, LEH und natürlich LET.
Der Wärmetauscher und die komplett starren Ölleitungen sind gebraucht, die Schläuche zum Anschluss an den Wasserkreislauf, die Hohlschrauben und die
Kupferringe sind neu und original Opel Teile. (Schlaüche und Hohlschrauben kosten allein 100€)

Hätte gerne für alles zusammen 199,-
Ist dann plug & play zu montieren.

Passt natürlich auch am C-LET Block

Grüße
Oli

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Am Block passt es ohne, nur an der Brücke nicht...

Thema:

Wasser-Öl-Wärmetauscher Z20LEX KOMPLETT!

Wasser-Öl-Wärmetauscher Z20LEX KOMPLETT! - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
kpl. LET-Motor mit richtig Leistung + Getriebe: Hallo Forum, biete hier meinen komplett gemachten Motor zum Verkauf an. Falls jemand den in einen Hecktriebler reinhängen möchte, würde das im...
Oben