Wasser Alkohol Einspritzung

Diskutiere Wasser Alkohol Einspritzung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete hier eine neue Stage2 von SnowPerfomance an! Neupreis 499€ Dazu kommt noch eine Füllstandanzeige (50€). Preis VHB 469€ incl...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete hier eine neue Stage2 von SnowPerfomance an!
Neupreis 499€

Dazu kommt noch eine Füllstandanzeige (50€).

Preis VHB 469€ incl. Versand innerhalb von D

Bilder sende ich auf Wunsch zu!

Grüße GTdriver

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gegen Höchstgebot abzugeben.

Gruß
GTdriver

Thema:

Wasser Alkohol Einspritzung

Wasser Alkohol Einspritzung - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!: Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
Stahlpleuel C/Z20LET /XE: Hi! Biete H- Schaft Stahlpleuel mit Schrauben. Neu und unbenutzt. Gewichtsunterschied +/- 1 gr. 300€ incl. Versand in D. Gruß GTdriver
Oben