Wasn das fürn Lader

Diskutiere Wasn das fürn Lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer was zu nem Lader mit Trimm Kompressor A/R50 und Abgas A/R 84 sagen mit zwei flutiger Abgasseite soll nen Garrett nachbau sein...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer was zu nem Lader mit Trimm Kompressor A/R50 und Abgas A/R 84 sagen mit zwei flutiger Abgasseite soll nen Garrett nachbau sein. Verwenden wohl manche bei bmw umbauten weiß einer was vergleichbares? Die Laufräder liege mal grob von aussen gemässen beide bei etwa 70mm? kann das

• Wasn das fürn Lader

Anzeige

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Wäre dann wohl vergleichbar mir GT3071R bis 450 PS. Ich weiß nicht, hab mir son teil mal bei einem Kollegen für nen BMW angeschaut aber auf die Dinger laufen. Nachher zerbrösel das teil vieleicht noch was?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kann bis zum kompl. Motorschaden gehen :!:

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hab mal nen bissl nach den billig dingern gegoogelt. Wirklich erfahrungen hat wohl niemand selbst gemacht. Bei den Amis gibts nen paar aber da sind die aussagen 50/50

Thema:

Wasn das fürn Lader

Wasn das fürn Lader - Ähnliche Themen

Klasen-Motors Stufe-IV: Hier der aktuelle Entwicklungsstand unserer Stufe-IV: Nutzbares Drehzahlband von 4500-7500U/min - die Leistung fällt obenrum nicht ab...
Oben