Was wiegt eine Calibra Turbo Felge ?

Diskutiere Was wiegt eine Calibra Turbo Felge ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand was eine Calibra Turbo Felge mit Reifen wiegt ? Habe welche verkauft und kein Waage hier, weiss daher nicht ob das mit dem...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

weiß jemand was eine Calibra Turbo Felge mit Reifen wiegt ?

Habe welche verkauft und kein Waage hier, weiss daher nicht ob das mit dem Versenden klappt.

MFG

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Eine Felge ohne Reifen wiegt knapp 10 Kilo, weiß ich daher weil ich kürzlich erst welche versendet habe ;)

Thema:

Was wiegt eine Calibra Turbo Felge ?

Was wiegt eine Calibra Turbo Felge ? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Oben