was wiegt die hintere achse beim cali turbo ?

Diskutiere was wiegt die hintere achse beim cali turbo ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hab mir gebrauchte sturzkorrekturbuchsen gekauft von gema. da die aber so schwer auszubauen sind wollte mir der verkäufer die eingebaut...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab mir gebrauchte sturzkorrekturbuchsen gekauft von gema. da die aber so schwer auszubauen sind wollte mir der verkäufer die eingebaut zuschicken, also den kompletten achsschenkel, natürlich ohne restliche anbauteile.
was wird so ein achsschenkel wiegen ? hat da einer zufällig einen ausgebaut oder weiss was der wiegt ?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
was ist daran schwer auszubauen wenn die Achschenkel schon runter sind??

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung, sagte mir der verkäufer halt das es schwer ein und auszubauen ist und darum am besten die schenkel komplett umbauen.
muss eh dabei weil die gummis an der aufnahme durch sind.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
so ein Schmarrn die Schenkel zu tauschen..dann bekommst noch Schenkel mit kaputten Radlagern oder gar verbogene... :roll: Bremse muß ja auch noch getauscht werden.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sehe ich genauso...lass dir nur die Buchsen schicken, der einbau ist innerhalb 2std. erledigt icl. kaffe und mittags pause

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
die schenkel wiegen 20kg inkl radnarben und bremsen weiß das da ich mir mal nen satz gekauft hab

Thema:

was wiegt die hintere achse beim cali turbo ?

was wiegt die hintere achse beim cali turbo ? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Oben