Was sollte alles erneuert werden beim Turbowechsel?

Diskutiere Was sollte alles erneuert werden beim Turbowechsel? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte euch mal fragen was ihr alles erneuert wenn ihr den Turbo wechselt. aufjedenfall Dichtung Ich war beim FOH und der sagte mir das es...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch mal fragen was ihr alles erneuert wenn ihr den Turbo wechselt.
aufjedenfall Dichtung
Ich war beim FOH und der sagte mir das es die Krümmerdichtung nicht mehr gibt.
Wo bekomme ich die und muss diese aufjedenfall ersetzt werden?

Stehbolzen?
Muttern?
Unterlegscheiben?

was noch alles?

danke

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
die Krümmerdichtung gibt es wohl noch im zubehör und dann würde ich auf jeden fall die dichtringe von öl und wasserleitungen neu machen,soweit der welche hat der zlet hat welche......wenn du pech hast is das danach undicht

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Ölwechsel
Ölvorlaufleitung erneuern inkl Kupferringe ( Leitung wächst im Laufe der Jahre zu )
Krümmerdichtung (Zubehör Reinz)
Krümmerbolzen usw nur wenn es nötig ist
Wasserschläuche überprüfen ggfs erneuern, sind gerne rissig porös

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
ok danke dann werde ich mal nach der Dichtung ausschau halten!

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
das kit ist aber mal nen schnäppchen hab die muttern und die scheiben beim foh geholt und bin echt arm geworden :/

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hab den Lader heute gewechselt. GIng alles einwandfrei ab und wieder drauf :)

Thema:

Was sollte alles erneuert werden beim Turbowechsel?

Was sollte alles erneuert werden beim Turbowechsel? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Einspritzdüsen: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage. Habe heute die Ventilschaftdichtung en erneuert und habe festgestellt das der vorbesitzer andere Düsen...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Oben