Was soll ich machen?

Diskutiere Was soll ich machen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich muss noch immer meine oelpumpendichtung tauschen und mein VG austauschen. Was ist einfacher: Motor ausbauen oder subframe demontieren? Beide...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich muss noch immer meine oelpumpendichtung tauschen und mein VG austauschen. Was ist einfacher: Motor ausbauen oder subframe demontieren?

Beide sind ein haufen arbeit, das ist mir klar! Aber ich will mir so den arbeit sparen.

MFG

Patrick

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tach....
also wenn du nur vg und ölpumpe dichten willst lass den motor drin..........das VG tauschen geht am besten von unten..motor abfangen,vorderachse demontieren, motor abkippen und los gehts....viel spass mit den 2 schrauben die unterm
anlasser sitzen :p ist halb so wild.........
viel spass

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
hi!

wenn du keine anderen sachen am motor vorhast,ist die beste lösung wie oben beschrieben!!!so hält sich der aufwand in grenzen!:D

mfg FLASH1

Thema:

Was soll ich machen?

Was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben