Was sind das für Stecker/Kabel?

Diskutiere Was sind das für Stecker/Kabel? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Dieser Stecker sitzt beim Kühler Wofür ist dieses grüne Kabel?
Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0

Dieser Stecker sitzt beim Kühler

Wofür ist dieses grüne Kabel?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Wäre jetzt evtl interessant welches Auto welcher kabelbaum welcher Motor welche Motronic?
Aber! das grüne ist für'n Drehzahlmessr..

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Wäre jetzt evtl interessant welches Auto welcher kabelbaum welcher Motor welche Motronic?
Aber! das grüne ist für'n Drehzahlmessr..

siehste doch....ist astra F :wink:

Motor müßte C20XE mit M2.5 oder C20LET sein.

der grüne ist wie schon gesagt DZM die anderen habe ich nicht bei mir im Astra....zumindest nicht mit den Farben dran

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Die Braun/Gelben müssten für das Check Control sein... wenn ich mich nicht irre ist das Bremsbelag oder Kühlwasser.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
die beide sind für die fanfare würd ich sagen

das grüne is drehzahlsignla ür die etc oder so

das ding am kühler sieht aus wie der aussentemp sensor

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Astra F Umbau auf C20XE mit 2,5 Motronic!

Wo genau kommt das grüne Kabel für DZM hin? DZM funktioniert nicht. Temperaturanzeige im TID funktioniert auch nicht, also könnte das ja sein das der Stecker am Kühler dafür ist, ich werd nachher mal ausprobieren. Fanfare funktioniert eigentlich.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das Grüne muss bei der Zündspule vorne oben links rein ...

Boysoldier2

Boysoldier2

Punkte Reaktionen
0
Ok! Aber wofür ist der Stecker im 1. Bild? Oder gehören der Stecker vom 1.+3. Bild zusammen?

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Das könnte der Stecker für den Lüftermotor sein. Siehe Stromlaufplan I bei Ziffer 127 Stecker X6 / M4 (braungelb, braunweiß) Stromlaufplan

Thema:

Was sind das für Stecker/Kabel?

Was sind das für Stecker/Kabel? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben