Was sind das für Schrauben

Diskutiere Was sind das für Schrauben im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich habe gestern mal bei meinem Vectra C ein Rad abgenommen um mir den Zustand der Federn anzuguucken. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern mal bei meinem Vectra C ein Rad abgenommen um mir den Zustand der Federn anzuguucken.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schrauben komisch aussehen. Ich habe mal ein Bild angehängt.

Sind das Lochkreisversatzschrauben?

Wenn Ja, wie funktioniert das mit dem Tüv, wenn ich Felgen mit 5*112 auf dem Vectra fahren möchte!?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die Versatzschrauben darfst du nur noch fahren wenn sie im Gutachten der Felgen mit aufgeführt sind. Oder wenn es der Prüfer nicht schnallt, so wie es bei mir der Fall war :lol:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Shit warte das Bild

Zuletzt bearbeitet:
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mach mal ein Bild von der Seite bzw. von liegenden Schrauben. Ich würd sagen das sind Versatzschrauben, meine sehen auch so aus. Aber wenn es keine sind, und du welche haben willst, dann meld dich bei mir ;-)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
meine schrauben sehen von der Seite genauso aus. Ich hoffe nur, dass die überall drin sind.

Was kostet sowas`??

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Schau mal auf Spurverbreiterung.de da stehen auch Preise. Ich meine so 80-100€ bin mir nicht sicher.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
eindeutig versatzschrauben haben wir so immer 2003-4 verkauft wo ich im reifen handel arbeitet weil viel hersteller nur noch 4x98 pder 5x112 und dann kannst immer runter oder auf machen mit den schrauben

Thema:

Was sind das für Schrauben

Was sind das für Schrauben - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Oben