Was sind das für Nocken?

Diskutiere Was sind das für Nocken? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab hier noch einen Satz Nockenwellen fürn XE liegen. Die Wellen sollen von Mantzel sein, mehr weiss ich nicht. Auslasswelle: CB71 ist auf...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier noch einen Satz Nockenwellen fürn XE liegen.
Die Wellen sollen von Mantzel sein, mehr weiss ich nicht.

Auslasswelle:
CB71 ist auf der eingeschlagen, wo der Zündverteiler angetrieben wird.
Auf der Seite wo die Nockenwellenräder sind steht 8100G2 und 24241.

Einlasswelle:
Auf der Seite wo die Nockenwellenräder sind steht 242E1 und 76100E2.

Auf beiden Wellen steht noch CB drauf als Herstellerlogo.

Hat jemand genauer Angaben zu den Wellen?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die nummern weisen auf schrick nockenwellen hin könnten 268 grad nocken von schrick sein 0242A1681-00 und 0242E1681-00. miß mal den nocken aus und rechne denmöglichen ventilhub aus.der sollte dann 10,4 mm betragen

Thema:

Was sind das für Nocken?

Was sind das für Nocken? - Ähnliche Themen

Nockenwellen Frage: Hallo möchte gern wissen um welche Nockenwellen es sich handelt auf der Einlass steht GM GC 0950 2091358 (laut Suchfunktion denke ich Xe...
Woran erkenne ich Nockenwellen vom Klasen: Moin Leute habe hier nen satz Nocken bekommen die vom Klasen sein sollen. Nur sehen die Dinger für mich aus wie Serienteile. Laut den Nummern ist...
was ist das für eine welle 90412756 ?: kann mir einer sagen zu welchen nockenwelle diese nummer passt hab bei ebay irmscher nocken gekauft aber das was ankamm wahr wohl was anderes...
Preise für Sportnockenwellen?: Hy, würde gerne an meinem Let die Nockenwele oder wellen wechseln...hab hier schon einiges gelesen, hab aber noch ein paar fragen. Was kosten die...
Meinen XE "Enträtzeln" bitte, bitte, bitte!!!!: Hallo Freunde! Es geht sich um folgendes: (Das wichtigste ist die Wellen-Frage weiter unten) Ich fahre einen Calibra der mal vom Vorbesitzer auf...
Oben