Was sind das fuer Hydros???

Diskutiere Was sind das fuer Hydros??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sind das 16v hydros oder nicht??? laut bild nicht klar eindeutig...Vielleicht kennt ja jemand die nummer danke Regards Akis
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
sind das 16v hydros oder nicht???
laut bild nicht klar eindeutig...Vielleicht kennt ja jemand die nummer

danke Regards Akis

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
/edit: Also wenn das ein SOHC ist. 1.8 GSI, 2.0 GSI usw. 1.8S, 1.6 usw. usf.

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
die sehen auch nich irgendwie aus wie 16v hydros. die 16v dinger sehen doch eher nach tassenstößeln aus und nich wie das da

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
fand ich auch kommisch..aber sind nicht klar zu sehen....
also sind das die, fuer den 8ventiler...z.b C20ne oder C20seh oder??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
klar sind das Hydros vom 8 Ventiler OHC Motor.Sieht man an der Kugel,dadrauf sitzt der Schlepphebel...

Thema:

Was sind das fuer Hydros???

Was sind das fuer Hydros??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben