WAS SAGT IHR ZU WETTERAUER???

Diskutiere WAS SAGT IHR ZU WETTERAUER??? im C20LET Forum im Bereich Technik; was sagt ihr zu chiptunning von wetterauer ?? kann der was oder nicht so??
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
was sagt ihr zu chiptunning von wetterauer ??
kann der was oder nicht so??

• WAS SAGT IHR ZU WETTERAUER???

Anzeige

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Wetterauer dürfte sehr zuverlässige, schonende Software haben, da Wiens größter Opelhändler (Beyschlag) sie auch verkauft.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der Wetterauerchip kann Leistungmäßig überhaupt nichts. Geht wie eine angebundene Kuh. :lol: Übrigens wirst du hier in diesem Forum nur sehr wenige Leute finden, die dir zu einen anderen Chip als EDS oder DSOP raten würden. :wink:

lg TC
P.S: Preis/Leistungsverhältnis bei Wetterauer stimmt übrigens überhaupt nicht. :roll:

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

ich würde mal sagen EINFACH TESTEN was für dich am besten ist

mfg turbo

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
am besten auf ´nem Leistungsprüfstand abstimmen lassen, RDI z. B. is günstig ...

VW:
kann hier im Vergleich nur den Abt-Chip für den 1.8T von 150 auf 193 PS nennen, der kostet 1100€, dafür dass sie ´nen Chip reinstecken/neue Software aufspielen und dazu ´n gutachten liefern :wink:

Thema:

WAS SAGT IHR ZU WETTERAUER???

WAS SAGT IHR ZU WETTERAUER??? - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
BCM Karosseriesteuergerät gestohlen......: Mein BCM ist gestohlen worden,ich habe mich darüber informiert wie das bei Opel abläuft mit dem verheiraten vom neuen BCM und dem Rest vom...
Oben