was mus am endtopf geändert werden bei p3

Diskutiere was mus am endtopf geändert werden bei p3 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe gelesen das am originalen entopf was geändert werden mus ,wen man eine phase 3 hat, habe meinen heute mal aufgemacht und bin auch der...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe gelesen das am originalen entopf was geändert werden mus ,wen man eine phase 3 hat, habe meinen heute mal aufgemacht und bin auch der meinung das das so nicht bleiben kann :lol: aber was soll man machen, lehrreumen und ein rohr reinmachen geht nicht, da eins reigeht und zwei wieder raus :( hat jemand einen tip was da genau gemacht werden soll

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Projekt Opel hat das was am Start, hab ich auch verbaut. Mußte mal auf der Seite stöbern...

J.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Roadrunner 16v du bist ja sooo schlau , crio kann ich nachher machen wenn ich ihn wieder zusammen schweise

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der endtopf ist sozusagen ein korken.....wenn du ihn aufmachst mache ein durchgehendes rohr rein.....im mitteltopf auch gleich...im mitteltopf musst du nur ein ca 3cm langes rohr zwischen schweissen!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
haben den endtopf heute umgebaut ist noch sehr leise aber er faucht mehr :D RR 16v nicht jeder kann so schlau sein wie, du gib ruig überall deinen senf dazu, bist mein held

Thema:

was mus am endtopf geändert werden bei p3

was mus am endtopf geändert werden bei p3 - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Rettung verpfutschter Z20LET: Moin Moin, Ich habe mir ein Astra G Coupe gekauft. Im nachhinein hätte ich davon die Finger lassen sollen. Nach dem einiges erneuert wurde und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Oben