B
Bulletproof-LET
Da mein Motor immernoch zicken macht und im kalten zusand immer aus geht und im Warmen Zustand af 1100 - 1200 Umdrehungen läuft, hat man mir gesagt, das es am Drosselklappenpoti liegen kann...
Is das was drasn??? Oder is das Blödsinn???
Habe das Drosselklappenpoti schon mal durchgemessen.
Es schaltet ohne Probleme durch...
Kann das Ding trotzdem einen an der Waffel haben???
Und weiß einer die werte, die der Tempfühler haben muss???
MfG.:
Matze
Ps.:
Es handelt sich um einen C20XE
Is das was drasn??? Oder is das Blödsinn???
Habe das Drosselklappenpoti schon mal durchgemessen.
Es schaltet ohne Probleme durch...
Kann das Ding trotzdem einen an der Waffel haben???
Und weiß einer die werte, die der Tempfühler haben muss???
MfG.:
Matze
Ps.:
Es handelt sich um einen C20XE