Was macht man(n) mit einem kaputten Turbo???

Diskutiere Was macht man(n) mit einem kaputten Turbo??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Man(n) hängt ihn aufs stille Örtchen :-) http://www.abload.de/image.php?img=mobile.50g2l0h.jpg...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Blöd nur, dass du mittlerweile mehr Turbos geschrottet hast, als du Häusln (für die deutschen Kollegen: WC's) im Haus hast....

Aber vielleicht eine kommerzielle Kleinserie. Recycling und Nachhaltigkeit sind ja immerhin in ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Da hast du bei der Hausführung nicht aufgepasst, Alex....
Ich hab drei Lader geschrottet und drei WC's daheim ;)
Keller, EG, DG....
Somit könnt ich nachhaltig bei mir selber sein :mrgreen:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich hab offensichtlich nicht bei deinen über den Jordan gegangenen Ladern mitgezählt, gefühlt waren das einige mehr.....*duck und weg*

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Welche Frau macht den da mit,:gelbrot:außer in der Garage/Halle.....

Meine würde mich dann entgültig für "durchgeknallt"halten.................

Ich denke, da macht sich Ravens Frau eh keine Illusionen mehr bezüglich seinem Geisteszustand ;-) Außerdem mit 2 kleinen Kindern, die die Mama ordentlich auf Trab halten, ist ihr Renés "Klo-Bastelei" vermutlich noch nicht mal aufgefallen..... Lustig wird's erst dann für sie, wenn die Rasselbande mit Papa gemeinsam basteln kann *grins*

Der Lampen-Turbo ist auch kreativ @gerdche

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Ich denke, da macht sich Ravens Frau eh keine Illusionen mehr bezüglich seinem Geisteszustand ;-) Lustig wird's erst dann für sie, wenn die Rasselbande mit Papa gemeinsam basteln kann *grins*

@Mr.ZLET
Kenn ich, bei mir krabelt schon ein 7 jähriger Enkel mit unters/durch Auto
Die wachsen da einfach mit "rein":p,,,,,,,,,,,,,,,

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja und da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich: Vor gar nicht langer Zeit war Renés Sohn noch im Bauch von der Mama und vor 2 Wochen zeigt er mir schon bei offener Motorhaube zielsicher, wo man Öl und Kühlwasser nachfüllt.

@ René

Nimm den Kleinen nächstes mal wieder mit, ich hol mal meinen GTX/R Lader aus dem Karton raus für ein Foto. Schaut sicher lässig aus, kleiner Mann mit großem Turbolader. Blöd nur, wenn der Lader runterfällt, dann war die super-duper Rennsportwuchtung fürn A.... und was noch schlimmer ist, Mega-Au-Au auf Fuss und wir beide im Häfen wegen grober Fahrlässigkeit.....

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Jugendamt: Warum ist der Fuss von ihrem kleinen eingegipst? Papa: Na ja, es ist ihm ein Garrett Turbolader mit Tial Stahl-Abgasgehäuse auf den Fuss gefallen, war wohl doch etwas zu klobig und schwer für ihn....Jugendamt: Kommen Sie bitte morgen früh ins Amt ;-)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Doch doch, ist ihr schon aufgefallen, wurde auch
"GeTÜVt", aber sicher nur für das Keller WC...
Wenn ich mit noch so einem Teil ankomm, gibts sicher eher kein O.K. Mehr :wink:

Ja Alex, wenns das nächste Mal passt nehm ich ihn wieder mit, halte den Lader bereit :D

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
hehe, ja das versteh ich. Irgendwann ist Schluss mit Lustig ;-)

Gib Bescheid, wenn ihr vorbei kommt.

Thema:

Was macht man(n) mit einem kaputten Turbo???

Was macht man(n) mit einem kaputten Turbo??? - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lufi, Hitzeschutz & Fahrwerkstrebe: Grüß Euch! Ich habe beim Werkstatt umräumen ein paar Sachen gefunden die ich nicht mehr benötige: Wiechers Alu- Fahrwerkstrebe unten (passt auf...
Z20LEH Turbolader: Verkaufe wegen umbau einen Z20LEH Turbo. Die Welle hat kein Spiel und der Lader hat auch kein Öl verbraucht. Wurde mit Seriensoftware gefahren und...
hab meinen Turbo Caravan zu Mobile gestellt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/opel-astra-2-0-turbo-caravan-sport-pfaffenhofen-an-der-ilm/234823801.html?lang=de Wer Interesse...
Astra G Z20LET K16 Lader 418PS/516NM: Hallo zusammen. Ich möchte hier mal das Ergebnis der endgültigen Abstimmungen vorstellen. Der Motor ist gebaut von Andreas Blank: -LEH...
Oben