Was mach ich mit einem gebrauchten VG

Diskutiere Was mach ich mit einem gebrauchten VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute, also ich hab da einen Turbo geschlachtet, weil ich ja auf LET umbaue. Jetzt hätte ich hier noch ein VG herumliegen, von dem ich den...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hi Leute, also ich hab da einen Turbo geschlachtet, weil ich ja auf LET umbaue. Jetzt hätte ich hier noch ein VG herumliegen, von dem ich den Zustand net beurteilen kann. Ich mein bevor ich das Ding schlachtete funktionierte der Allrad einwandfrei. Der Cali hatte 140tkm drauf und Druckspeicher und so wurde auch gewechselt.
Aber jetzt zu meiner Frage, was mach ich mit so einem Ding? Ich will das Ding cdoch niemanden verkaufen, wenn ich den Zustand des Vg´s net kenne?!

• Was mach ich mit einem gebrauchten VG

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ja, genau das mit dem Gewissen is es eben, ich verkaufe keinen Müll und deshalb wird das wahrscheinlich die einzig elegante Möglichkeit sein.

Thema:

Was mach ich mit einem gebrauchten VG

Was mach ich mit einem gebrauchten VG - Ähnliche Themen

Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Bezugsquellen / Bestellnummern Druckspeicher: Hi, weiß gar nicht genau ob das hier her gehört... wollte mal ein paar tipps geben für leute die einen neuen druckspeicher brauchen, daher führe...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben