was mach ich jetzt

Diskutiere was mach ich jetzt im Antrieb Forum im Bereich Technik; ja leute was mach ich jetzt :?: habe mein vg zuammen gebaut und kann den nicht ein bauen :twisted: opel kann mir das vg öl nicht liefern seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ja leute was mach ich jetzt :?:
habe mein vg zuammen gebaut und kann den nicht ein bauen :twisted:
opel kann mir das vg öl nicht liefern seit 2monaten :twisted:
die können das nicht einfach nicht absetzen :?:
die fahrzeuge sind ja noch aktuel :!:
und überlege mir wirklich rechtliche schritte zu gehen :twisted:

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Dann geh mal!!! :lol:
Wird doch nicht so schwer sein Öl zu kaufen. Bestellst halt woanders. :idea:

G

Guest

Guest
Dann geh mal!!! :lol:
Wird doch nicht so schwer sein Öl zu kaufen. Bestellst halt woanders. :idea:

he he du schlaubi schlumpf :lol:
kann mann nicht mehr kriegen :wink: und wo anders kannst das zeug auch nicht bestellen :twisted:
also solche komentare kannst dir sparen gelle :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie jetzt???
kriege nach wie vor noch VG bei opel, habe letzte woche 5 flaschen bekommen :idea:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
mein Händler hat kein VG Öl mehr,bekommt auch keins mehr.

L

leo ladedruck

Guest
Vectra-A-T-Pilot hat noch welche zu verkaufen. Kurs war glaube ich 11€ :wink:

Gruß Leo 8)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
einer der hürlis hat doch mal was gepostet es geht auch anderes oel ... es muss ja nur die Werte einhalten darf aber nen anderen hersteller haben , Opel kauft das auch bloss ein bei ESSO / SHELL/ CASTROL oder Co .. :idea:

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
@ kolben_killer

Mein Kommentar bezog sich bloß auf den Schwachsinn den Du von Dir gibst!!! Rechtliche Schritte gegen Opel!? :D :D :D

Na dann mal los

Ich bekomme das Öl auf jeden Fall noch bestellt und wenn nicht kaufst anderes mit der selben Vikosität oder gehst zu einem fähigen Opelhändler und gut ist.

Überdenk mal Deine Postings bevor Du mich Schlaubi Schlumf nennst :lol: : Rechtliche Schritte gegen Opel und am besten war dein Satz mit den Pleul die sich ausdehnen bei Wärme und Deinen Motor zerstört haben.Astrein da frag ich mich warum die anderen Motoren die Du nicht in die Hände bekommst alle laufen. Kauf Dir bloß bobby car :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

zu dem thema kann ich nichts sagen,

auf jeden fall denen sich die pleuel bei hoher drehzahl aus und die ventile können die kolben begrüßen obowohl im leerlauf alles ok war

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nana nicht gleich in die Luft gehen. Autohersteller sind verpflichtet eine gewisse Zeit lang Ersatzteile liefern zu können, müsste um die 10 o. 15 Jahre sein. Mercedes z.b. verspricht freiwillig das es die Teile (glaube 25 Jahre) lang gibt.

Will mich jetzt nicht festnageln mit den Jahren aber Mercedes verspricht das freiwillig für einen Zeitraum der gesetzl. garnicht nötig wäre.

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Hi!

auf jeden fall denen sich die pleuel bei hoher drehzahl aus und die ventile können die kolben begrüßen obowohl im leerlauf alles ok war

Ist nicht dein ernst :lol:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist nicht dein ernst :lol:

Das sich die Pleuel längen hab ich bisher nur bei Hayabusamotoren gehört,aber das nicht bei Motorrädern sondern die Motoren wurden andersweitig eingebaut.
Die Kolben hatten zwar dabei keinen Kontakt mit dem Kopf,sondern ein Lagerschaden ist die Folge weil sie sich im Auge verziehen.

MfG

G

Guest

Guest
Hallo,

nana nicht gleich in die Luft gehen. Autohersteller sind verpflichtet eine gewisse Zeit lang Ersatzteile liefern zu können, müsste um die 10 o. 15 Jahre sein. Mercedes z.b. verspricht freiwillig das es die Teile (glaube 25 Jahre) lang gibt.

Will mich jetzt nicht festnageln mit den Jahren aber Mercedes verspricht das freiwillig für einen Zeitraum der gesetzl. garnicht nötig wäre.

ja thomas genau so hat mich auch der verkäufer informiert .
den opel ist dazu verpflichtet eine gewisse zeit , da war das prob und hat mir auch geraten mit rechtliche schritte.
der anwalt wüste es 100pro sagte er mir .

G

Guest

Guest
@ kolben_killer

Mein Kommentar bezog sich bloß auf den Schwachsinn den Du von Dir gibst!!! Rechtliche Schritte gegen Opel!? :D :D :D

Na dann mal los

Ich bekomme das Öl auf jeden Fall noch bestellt und wenn nicht kaufst anderes mit der selben Vikosität oder gehst zu einem fähigen Opelhändler und gut ist.

Überdenk mal Deine Postings bevor Du mich Schlaubi Schlumf nennst :lol: : Rechtliche Schritte gegen Opel und am besten war dein Satz mit den Pleul die sich ausdehnen bei Wärme und Deinen Motor zerstört haben.Astrein da frag ich mich warum die anderen Motoren die Du nicht in die Hände bekommst alle laufen. Kauf Dir bloß bobby car :wink:

bleib mal ganz cool mit deiner äuserungen gelle
wenn du schon solche argumente von dir gibst das stahl sich nicht ausdehnt "Dann geh wieder in die garage wo du wohnst"
du muß schon mal bißl aufpassen in physik

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Physik ne 2+ gehabt

Die Ausdehnung kannste außen vor lassen sonst müssten ja alle Motoren verrecken wenn sie heiß sind.

Meine halten wenigstens.

Laß lieber mal richtige Experten an Deinen ganzen Fuhrpark schrauben, dann klappt es auch mal.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Auf Wunsch des Autors schließe ich hier...

TO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was mach ich jetzt

was mach ich jetzt - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben