Was los mit turbolike

Diskutiere Was los mit turbolike im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ist dein PN voll oder warum liest du net meine PN, würde gerne wissen was etz los ist, ob das noch was wird? MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Ist dein PN voll oder warum liest du net meine PN, würde gerne wissen was etz los ist, ob das noch was wird?

MFG

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
les doch deine mails mann mann..

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
So lang meine PN an dich noch in meinen Postausgang ist, hast du sie noch nicht gelesen oder liege ich da falsch? War zumindest bis jetzt so.

Deine letzte PN war von letzten Sonntag wo es hieß, dass das Paket am Montag abgeholt wird, jetzt wollte ich nur wissen ob es abgeholt wurde, da bis jetzt noch nichts da ist.
Will dich net anpissen oder sonst was, will einfach mal wissen was jetzt los ist.

Will es eigentlich nicht hier öffentlich klären, aber anders erreiche ich dich nicht. Und über PN kommt auch nichts.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was los mit turbolike

Was los mit turbolike - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
A16ler kurbelwelle: Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben