Was kostet ein Luftmassenmesser neu ?

Diskutiere Was kostet ein Luftmassenmesser neu ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Für C20let ? Wer bekommt sie günstiger ?
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
bei Bosch im Austausch 254 €
ohne Austausch 500 €

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
War der vom VR6 nicht günstiger??

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Der vom VR6 habe ich mit bei E-Blöd für 47 Euro neu gekauft.
Habe aber diesen nicht verbaut, da er als Ersatz dient.
Aber wie ist es immer so schön, die Teile, die man auf Ersatz hat, diese gehen nie kaputt.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich schlage mich nun schon Monate mit dem Lmm-Problem rum !
Ich habe folgende Lmm getestet:

Calibra Turbo Lmm von Outsider --> einwandfrei, starker Durchzug, keine Aussetzer, kein Ruckeln

Calibra Turbo Lmm von Psycho --> ein gelegentlicher heftiger Aussetzer im Dauerdruck von 1.3 bar bei 6000U/min, ansonsten normal bis auf leicht erhöhten Verbrauch

Calibra Turbo Lmm von CalibraTurboP3 --> Stielt merklich Durchzug ansonsten fast normal bis auf leichte Ruckler im Dauerdruck von 1.3bar oberhalb 6500U/min

Mein alter Calibra Turbo Lmm --> Stiehlt erheblich Durchzug und verursacht einen starken Aussetzer bei ca. 6000U/min

Diese Lmm funktionieren bei 1.1 bar Dauerdruck alle noch scheinbar normal !

Golf Vr6 Lmm --> Stielt erheblich Durchzug ansonsten normal

Audi S2 220PS Lmm --> funktioniert einwandfrei bis auf den erhöhten Verbrauch von bis zu 5 Litern, bereits bei Halbgas erscheint im Bc ein F :shock:

Aüßerlich scheinen die Luftmassenmesser identisch zu sein bis auf unterschiedliche Nummern !

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
Könnte man nicht den lmm auch vom leh nehmen, oder würde der nicht in unser Gehäuse passen, müsste danach sicher die Software angepasst werden, und wie sieht es mit Stecker aus?! Ist es nicht so das wenn ich unterschiedliche Lmm anschließe, vorallem von anderen Herstellern, das der Lmm auch andere Werte ausspuckt, und es so probleme geben kann!?

Thema:

Was kostet ein Luftmassenmesser neu ?

Was kostet ein Luftmassenmesser neu ? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben