Was kostet der Stoßdämpferwechsel vorne beim Calibra?

Diskutiere Was kostet der Stoßdämpferwechsel vorne beim Calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kleine Frage, was darf der Wechsel der vorderen Stoßdämpfer (ohne Material - nur Arbeitslohn) in einer freien Werkstatt beim Calibra...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kleine Frage, was darf der Wechsel der vorderen Stoßdämpfer (ohne Material - nur Arbeitslohn) in einer freien Werkstatt beim Calibra kosten,

mfg floreal

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
warum fährst nich zu einer örtlichen hin und fragts nach?

Das ist doch regional ganz unterschiedlich.

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
da der Calibra schon älter ist, rechnet auch der FOH nur den Stundenlohn der freien Werke ab.....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das ist alles sehr traurig wenn ein Kfz-Mechaniker von nur 10 € brutto Stundenlohn leben muß.Das geht doch kaum.
Ist jetzt nicht an Treadstarter gerichtet sondern nur mal so zum Nachdenken gedacht...

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Sollte in allerrspätestens 1,5 Stunden erledigt sein!
Dann werden es wohl keine 100 € Arbeitslohn sein.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der Meister nimmt doch 65 Eus die Stunde zur Verrechnung , das der Mechaniker nur 8.50 davon bekommt ist das wahre Leben

Thema:

Was kostet der Stoßdämpferwechsel vorne beim Calibra?

Was kostet der Stoßdämpferwechsel vorne beim Calibra? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben