was kann die mbe 956 e ?

Diskutiere was kann die mbe 956 e ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat jemand das datenblatt zur hand ?
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Den Hersteller zu kontaktieren ist doch viel zu einfach :wink:

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Ob der Junge eigentlich weiß was er will ist auch so ne Frage. Oder er baut eine Freiprogramierbare nach der anderen ein :oops:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ob der Junge eigentlich weiß was er will ist auch so ne Frage. Oder er baut eine Freiprogramierbare nach der anderen ein :oops:

Ich geb mal ne vorsichtige Schätzung ab: Er will ne freiprogrammierbare Steuerung aber die darf kein Geld kosten. Er ist ja schließlich Opel fahrer, muß also billig sein.
Denn wenn er wirklich bereit wäre Geld auszugeben hätte er es längst getan.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Selbst die Billigste Freiprogramierbare Steuerung kostet richtig Geld.

Und das was man auch nicht immer bezahlen kann ist jemand der einen gut Unterstützen kann wenn mal was ist...

Summa Sumarum wenn ich meine Versuche alles Zusammenrechne hätte ich schon nach nen Halben Jahr mir ne Motec etc holen können.
Neu inclusive Einbau und Abstimmen :D

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
wollte eigentlich was neues bei mto aber da fehlen noch n paar taler zu

wenn ich schon soviel geld ausgebe dann kauf ich da ne kms neu
solange
ich die kohle zuzüglich abstimmung aber noch nich komplett über habe

und ich zufällig was gebrauchtes sehe was die voraussetzungen erfüllt
überleg ich ob das lohnt und das dann zu dem jeweiligen preis

wenn ja - warum nicht ?

macht ihr das anders ?

wenn ich doch was gebrauchtes kaufe dann aber nur sehr günstig

kein geld ausgeben hab ich nich gesagt aber gebraucht ist gebraucht

ihr kauft auch nichts gebrauchtes wenn es nicht wesentlich günstiger ist wie was neues oder ?

und bei einem echten schnäppchen würde warscheinlich keiner nein sagen oder ?

sollte ich nichts finden bis die kohle über iss
auch egal

das sowas ein haufen geld kostet sollte eigentlich jeder wissen

neu ist neu das ist doch was ganz anderes
da ist auch ein gewisser preis gerechtfertigt

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Summa Sumarum wenn ich meine Versuche alles Zusammenrechne hätte ich schon nach nen Halben Jahr mir ne Motec etc holen können.
Neu inclusive Einbau und Abstimmen :D

Das ist leider meistens der Fall....

Die einsicht gleich zu was vernünftig ausgereiften und "fertigem" zu greifen statt zu einer Bastellösung kannst du so 1 zu 1 auf SEHR viele andere Bereiche münzen!

Aber es ist halt wie immer, es ist nicht nur eine Geld sondern auch eine WOLLEN sache.

Wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt, sollte man am besten den Fragen der den ganzen kram abstimmen soll...wenn man sich da selber ran wagt, kann man zwischen den verschiedenen Systemen immer noch die Fakten vergleichen.

Das hier zb ist auch sehr intressant: Klick

MFG Rene

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
und ich zufällig was gebrauchtes sehe was die voraussetzungen erfüllt
überleg ich ob das lohnt und das dann zu dem jeweiligen preis

wenn ja - warum nicht ?

macht ihr das anders ?

wenn ich doch was gebrauchtes kaufe dann aber nur sehr günstig

1) Ja, ich mache es anders
2) Ist das völliger Quatsch. Klar, einige und/oder viele Sachen sind gebraucht weniger Wert. Es gibt aber etliche (!!!) Sachen, die gebraucht mindestens genau soviel Wert sind wie vorher, wenn nicht sogar noch mehr!!

Mir ist schon klar, dass man für einen (das ist ein Beispiel) Turbolader mit 500.000km nahezu kein Geld mehr bekommt bzw verlangen kann. Gerade bei Elektronikteilen hat man doch kaum einen Verschleiß.

Warum sollte eine Haltec E8 von vor 2 Jahren schlechter sein als eine von heute?
Warum sollte ein (nicht angefahrene) Felge schlechter.

Wenn ich deine Beiträge schon wieder lese.....ahhhh....

Man, kauf dir endlich was und anständiges und poste net die ganze Zeit irgendwelche Links oder stell irgendwelche Fragen, die eh zu keinem Ziel führen! Ich setz nen Kasten Bier, dass du eh keine MBE 956 verbauen wirst.

Ich geh etz rauchen, hab ich mehr von

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Das hat nix mit Basteln zu tun sondern der Drang nach mehr @Driftmaster.

Da kaufst dir erstmal ne Lötstation für 200,-€, ein Fluke Multi für 150,-€ usw... Dann nen ganzen Packen Bautteile was zwar nix kostet aber sich denoch aufsumiert.

Dann baust wieder an der Zündug rum... Puff die nächsten 250,-€

Soll ich weitererzählen.

Wenn jemand keine Ahnung von Solchen Sachen der sollte es echt gehen lassen und etwas kaufen von jemanden der sich gut auskennt.

Thema:

was kann die mbe 956 e ?

was kann die mbe 956 e ? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben