C
Corsa A 16V
Guest
So,wollte mal so einen thread starten da ich damit schon angefangen hab und noch gerne einiges weg haben möchte
es ist zwar schon ettliches in diversen threats angesprochen worden udn auch gelöst aber so nen allgemeinen thread gabs noch nicht (hab keinen gefunden)
also,dass habe ich gemacht:
- heißstartvenil abgeklemmt (4,7 kOhm widerstand)
- tankentlüftungsventil abgekelmmt (4,7 kOhm widerstand)
beides direkt im stg stecker verlötet
- drosselklappenvorwärmung entfernt
und,ich hätte da jetzt 2 vorschläge was man da tun kann usw
- kleiner schlauch ansaugbrücke - ventildeckel (beide anschlüsse dicht machen)
- großer schlauch am ventildeckel - lader (am lader entfernen und dicht machen am lader + ladedruckregelventil abklemmen + ventil deckel in einen catchtank)
wer andere lösungen und ideen hat,gerne
eine verbesserung (meiner meinung nach)
- benzindruckregler an der leitungs fürs stg mit anklemmen (dann weiss man sofort ob der unterdruck funktioniert wie er soll wenn man ne ladedruckanzeige verbaut hat)
hätte gerne noch andere lösunge für:
- großer schlauch am ventildeckel
- kurbelwellenentlüftung
und,wäre auch noch nett wenn jemand mal erläutern könnte für was diverse druck/unterdruckschläuche überhaupt sind (wie der kleine von dk zum ventieldeckel)
es ist zwar schon ettliches in diversen threats angesprochen worden udn auch gelöst aber so nen allgemeinen thread gabs noch nicht (hab keinen gefunden)
also,dass habe ich gemacht:
- heißstartvenil abgeklemmt (4,7 kOhm widerstand)
- tankentlüftungsventil abgekelmmt (4,7 kOhm widerstand)
beides direkt im stg stecker verlötet
- drosselklappenvorwärmung entfernt
und,ich hätte da jetzt 2 vorschläge was man da tun kann usw
- kleiner schlauch ansaugbrücke - ventildeckel (beide anschlüsse dicht machen)
- großer schlauch am ventildeckel - lader (am lader entfernen und dicht machen am lader + ladedruckregelventil abklemmen + ventil deckel in einen catchtank)
wer andere lösungen und ideen hat,gerne
eine verbesserung (meiner meinung nach)
- benzindruckregler an der leitungs fürs stg mit anklemmen (dann weiss man sofort ob der unterdruck funktioniert wie er soll wenn man ne ladedruckanzeige verbaut hat)
hätte gerne noch andere lösunge für:
- großer schlauch am ventildeckel
- kurbelwellenentlüftung
und,wäre auch noch nett wenn jemand mal erläutern könnte für was diverse druck/unterdruckschläuche überhaupt sind (wie der kleine von dk zum ventieldeckel)