Was jetzt EDS oder Mantzel???

Diskutiere Was jetzt EDS oder Mantzel??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich möchte mir einen Euro 2 Kat für den c20xe kaufen, nur bin ich mir nicht sicher wo! Warum sollte ich bei EDS kaufen? EDS will 485 Euro...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich möchte mir einen Euro 2 Kat für den c20xe kaufen, nur bin ich mir nicht sicher wo!
Warum sollte ich bei EDS kaufen? EDS will 485 Euro haben und Mantzel nur 449 Euro.
Soweit wie ich weiß haben beide Hersteller das selbe produkt?
Also liebe EDS Gemeinde! Warum???
Gruß, Underground1

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Verstehe deinen Thread nicht! Wenn du ihn haben willst dann kaufe bei Mantzel! Ist das gleiche Produkt und bei Mantzel billiger!
Ist hald mal so! Der eine ist billiger als der andere!

BlueCorsa

D

DD

Guest
Ebay rückwärts: Bekommst ihn bei uns (EDS) bis Ende des Monats 5€ billiger als bei Mantzel :wink:

Gruß, Stephan

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Siehste Stephan,und schon kommen die Schnorrer!!!

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Was jetzt EDS oder Mantzel???

Was jetzt EDS oder Mantzel??? - Ähnliche Themen

Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben