Was ist ***?

Diskutiere Was ist ***? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich lese immer wieder mal etwas über ***. Was ist das? Ist das ein Programm von Opel? Wie heißt denn das ausgeschrieben? Kenn mich da...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich lese immer wieder mal etwas über ***. Was ist das? Ist das ein Programm von Opel? Wie heißt denn das ausgeschrieben?

Kenn mich da nicht aus und würde gerne mal wissen, was das denn ist?

• Was ist ***?

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nicht oder so ähnlich, aber vll. meint er ja auch Technischer Informations Service ;)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wird hier ja beides gepunktet.....tolle demokratie is das! :D :D

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade in EBay geschaut. Da gibt es das wohl in Englisch zu kaufen.

Ich vermute mal stark dass ist nicht wirklich zulässig so ein Programm zu besitzen, oder?
Wenn doch, wo gibt es das in Deutsch :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab ich da was überlesen??
Was wird gepunktet??
Bzw. hääää????? wie jetzt "gepunktet"

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
E P C und T I S ist gepunktet wenn du es zusammen schreibst

epc und tis

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also so--> TIS und so --> EPC
und nicht so--> TIS und auch nicht so --> EPC
:wink: :wink: :wink:

Alles klar. Danke

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
clever gemacht f_calibra,

RR16V: Den illegalen Hinweis habe ich mal gelöscht und bitte dich dies zukünftig zu unterlassen sonst muss ich solche Threads direkt löschen, was ich ungern tu.

Chrissi: wer's glaubt ;) Apropo Demokratie: häng dir doch mal ein Hakenkreuzfahne aus dem Fenster und warte was passiert. Dann weist du was Demokratie bedeutet.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@ TiCar
Danke. :D

werde mich aber hüten das nochmal zu machen. Hat ja bestimmt nen triftigen Grund warum da solche Sternchen draus werden.
Ist ja bestimmt auch net legal
8)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
so sieht's aus. Bin ja nur ich der dafür haftet ;) (ist ja manchen scheißegal sowas), allerdings sollte die Diskussion darüber noch nicht illegal sein, aber man muss es ja auch nicht heraufbeschwören.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
illegaler hinweiß?

EDIT: achso jetzt is es mir wieder eingefallen was du meinst. ja schon gut

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wird hier ja beides gepunktet.....tolle demokratie is das! :D :D

Wo siehst du hier Demokratie?

Ich sehe hier ein Forum wo jeder freiwillig ist und niemand gezwungen wird, hier zu sein.

Wer hat je behauptet das hier Demokratie ist?

Wenn du sauer bist weil du zu viel Zeit für das Forum hast kann das Forum da nichts für...schalt also einfach mal einen Gang zurück, langsam wirds penetrant.

SR

E

ED

Punkte Reaktionen
0
Kann mich mal kruz einer aufklären worum es hier geht?
Wenn das "nur" technische Infos sind, was ist denn daran illegal???

Ich raff`s nicht....worum es hier geht.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich hoffe ich schreibe etz nix was den Admins nichts passt bzw was Ärger verursachen könnte.
Dann bitte löschen

Also wenn du deinen Wagen zu Opel bringst dann wissen die ja auch net unbedingt alles und deswegen haben die ja einen Computer mit einem gewissen Programm wo die ALLES über Opel erfahren.
Also ein Reperaturleitfaden.

und dieses Programm wird mit drei Buchstaben abgekürzt und wenn man diese hier schreibt dann passiert folgendes
--> *** <--

Die anderen drei Sterne sind die Abkürzungen für den ersatzteilkatalog.

Nachdem dieses Programm ja nie für die öffentlichkeit bestimmt war aber es doch immer wieder Raubkopien gibt, gibt es halt doch ärger wenn jemand damit rumpostet.

Alles verstanden??

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
MS X P... darfst du auch nicht so kopieren und benutzen!! Es ist halt nen Copyright drauf und das Prog darf nicht in private Hände fallen! Ist nur für authorisierte O**L Werkstätten da!

Thema:

Was ist ***?

Was ist ***? - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben