Was ist von diesen Sportbremsscheiben von Brembo zu halten?

Diskutiere Was ist von diesen Sportbremsscheiben von Brembo zu halten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe gerade bei ebay was gefunden: Brembo Scheiben Wenns die auch in 308mm gäbe wäre es noch viel intressanter denke ich.
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
habe gerade bei ebay was gefunden: Brembo Scheiben

Wenns die auch in 308mm gäbe wäre es noch viel intressanter denke ich.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hallo,

es gibt doch von irmscher eine sportbremsscheibe für die 308mm bremse mit gutachten.

mfg michi

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Also ich will die Scheiben dieses Jahr auch fahren, bin selber mal gespannt und suche auch schon nach Erfahrungen...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab sie shcon einigen Kunden verkauft Preis/Leistung ist ok aber gibt natürlich bessere Scheiben.

Die Scheiben sollten auch maximal mit Green Stuff/DS Performance gefahren wreden sonst sind die auch schnell schrott

Thema:

Was ist von diesen Sportbremsscheiben von Brembo zu halten?

Was ist von diesen Sportbremsscheiben von Brembo zu halten? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Benzindruckregler Bosch C20Let Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=151784552087&globalID=EBAY-DE Hab noch zwei meiner alten (mit benzindruckhammer alla eds)...
Oben