Was ist vom txAutosport Ansaugstutzen zu halten?

Diskutiere Was ist vom txAutosport Ansaugstutzen zu halten? im C20LET Forum im Bereich Technik; ne ich bin mir da ja bestimmt auch net sicher, mir gings dabei mehr um den durchmesser, der ist für mich auch nicht relevant,da, 1.auch wenns...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir da netmal sicher bist,dann brauchen wir denk ich nimmer weiter diskutieren.

ne ich bin mir da ja bestimmt auch net sicher, mir gings dabei mehr um den durchmesser,
der ist für mich auch nicht relevant,da,

1.auch wenns deine heile welt zerstören sollte, ich beide ansaugstutzen probiert habe,und ein leistungsunterschied spürbar ist,der,wo ich mir sicher bin auch auf den prüfstand nachzuweisen geht
und
2.da das system bei mir einwandfrei funktioniert brauch ich mir da auch keinen kopf über den durchmesser der dk zu machen

mfg und schönes we

• Was ist vom txAutosport Ansaugstutzen zu halten?

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
lol

meine welt zerstörst du da sicher net weil ich weiss wie ich in meiner welt über den normal opel schrauber zu denken habe ;)

was mir zum glück auch immer wieder bestätigt wird ;)

leistungsunterschied ist natürlich zu spühren,aber nur bis eben sagen wir mal maximal 60mm,das auch durch die dk noch kann,alles darüber ist schwachsinn

blödes beispiel,sollte aber selbst dir helfen,was bringt mir eine ansaugbrücke mit gerade super geformten 50mm kanälen,wenn mein kopf im eingang 30mm hat???

genausoviel wei eine ansaugbrücke mit kanälen mit 30mm,mach dir da mal gedanken drüber

nicht umsonst stecken wir viel arbeit da rein um die drosselklappen auf 70mm zu bringen....

Thema:

Was ist vom txAutosport Ansaugstutzen zu halten?

Was ist vom txAutosport Ansaugstutzen zu halten? - Ähnliche Themen

3" Ansaugstutzen für C20LET: Hi Leute, ich suche einen 3" Ansaugstutzen mit Anschluss für ein Blow Off Ventil für den C20LET. Am liebsten EDS oder DSOP. Viele Grüße Irfan
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F: Hi, ich suche folgende Teile: Radlager mir Radnabe VA 4 Loch Astra G Radlager mir Radnabe HA 4 Loch Astra Vectra Kadett oder was halt passt, sind...
Kolben und Pleul aus den Staaten: Hi, beim stöbern ist mir folgendes Angebot aufgefallen. Preistechnisch sicherlich ein Schnäppchen, aber was ist von JE Kolben und K1 H-Schaft...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Oben