Was ist mit meinem XE los? Merkwürdiger Lärm mit Video!

Diskutiere Was ist mit meinem XE los? Merkwürdiger Lärm mit Video! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin schon seit ner weile am Grübeln was mit meinem XE los ist. Im Stand macht der ein ziemliches "mechansich blecherndes" Geräusch, als...
BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin schon seit ner weile am Grübeln was mit meinem XE los ist. Im Stand macht der ein ziemliches "mechansich blecherndes" Geräusch, als wenn da kein Öl drin wär! Ich weiß das die Hydros net mehr so toll sind aber die klackern nur wenn er kalt ist. Hab mal ein Video gemacht wo er warm ist und wo man das ganz gut hören kann denke ich. Bis auf das Geräusch läuft er super hat immer volle Leistung und läuft auch seine vmax lockerm, keine Fehlzündungen oder ähnliches ! Ich bilde mir ein das das Geräusch immer lauter wird, es ist seit ca 15000 km da.
Könnt ihr vielleicht weiter helfen?

Hier gibts das Video:

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NzUzMw==

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
kann es sein das sich deine zahnriemen abdeckung bewegt hat ?????kurz vorm ende des videos sieht es so aus als wenn der zahnriemen da lang eiert :roll:
guck mal nach ob da alles fest ist....

BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Warum die Wasserpumpe? Is da n Lager kaputt was da so ein Lärm macht?
Die Zahnriemenabdeckung nehm ich morgen mal ab und seh mal nach. Der Zahnriemen ist demnächst sowieso fällig!

BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Also der Zahnriemen läuft ganz normal. Werd dann mal die Wapu checken aber kann mir nicht vorstellen das der Krach davon kommt, undicht ist sie jedenfalls nicht!

Thema:

Was ist mit meinem XE los? Merkwürdiger Lärm mit Video!

Was ist mit meinem XE los? Merkwürdiger Lärm mit Video! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
klackern: Hallo, Lageinfo: Ich fahr los (Motor kalt) , 200m, dann angehalten, Brief in Briefkasten geworfen, bleib stehen und vernehme ein ziemlich...
Oben