Was ist los bei den Ludolfs ?

Diskutiere Was ist los bei den Ludolfs ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer weiss was bei den Ludolfs passiert ist, Leben sie jetzt im Streit und wieso ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wer weiss was bei den Ludolfs passiert ist, Leben sie jetzt im Streit und wieso ?

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
ja sind im Streit... laut Peter liegt das an den "frauen" von Manni & Uwe sowie derren Sohn... ja und eben das liebe Geld....
Die machen ja jetzt alleien weiter und auch mit neuer Show auf Kabel1.

Peter macht den Familenbetrieb weiterm mit einem neuen Team.
Soweit meine Infos die ich mal kurz gelesen hatte.

gruß Jens

Thema:

Was ist los bei den Ludolfs ?

Was ist los bei den Ludolfs ? - Ähnliche Themen

Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Oben