Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Hab so nen zertörten Geber gefunden der am Kabelbaum vorn im Motorraum sich befindet, kann mir jemand sagen was das für einer ist (nicht...
K

Kawafischi78

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab so nen zertörten Geber gefunden der am Kabelbaum vorn im Motorraum sich befindet, kann mir jemand sagen was das für einer ist (nicht Außentemperaturfühler) ??? Und wo ist der Unterschied bei den Bordcomputern hab jetzt zwei daliegen und an dem einen kommen an der Seite noch zwei Kabel raus wozu sind diese und wo kommen (müssen) die dran?

• Was ist das?

Anzeige

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
abgebrochene 1 gang erkennung? würde ich jetzt tippen

A

asconafuerst

Punkte Reaktionen
0
Ja was sind es denn für Kabelfarben am Stecker ??? Dann läßtes sich leichter bestimmen.

grüße der lange

Opelfreaks Löbejün

Opelfreaks Löbejün

Punkte Reaktionen
0
Entweder Rückwetsgang oder 1 Gangerkennung !!!

Eben mal Farben prüfen und rein stellen.....:wink:

LG

K

Kawafischi78

Punkte Reaktionen
0
also da geht ein braunes und ein braun/gelbes Kabel dran in der Gegend Massepunkt vorn rechts und gleich daneben ist ein Stecker der auf die Spritzpumpe vom scheibenwaschbehälter kommen könnte. Sieht ja aber net aus wie ein Wasserstandsgeber eher wie ne Art Heizung????

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Sensor (bzw. war das) Waschwasserbehälter leer, der im Vorratsbehälter ist bei Fahrzeugen mit BC :wink:

K

Kawafischi78

Punkte Reaktionen
0
Ja genau hab das auch jetzt rausbekommen. Danke und hat noch jemand ne Antwort zu dem BC?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Stell mal ein Bild von den BC´s ein :wink: Und BC von welchem Fahrzeug überhaupt? Astra, Vectra, Kadett????

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben