Was ist das ???

Diskutiere Was ist das ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus baue grade bei meiner besseren hälfte im Astra F Combi Zentrale über fernbedienung ein und dabei ist mir weas aufgefallen was ich nicht...
MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Servus baue grade bei meiner besseren hälfte im Astra F Combi Zentrale über fernbedienung ein und dabei ist mir weas aufgefallen was ich nicht zuordnen kann wer weiß was das ist ???

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
und dann ist ins Coclpit siese Leuchtdiode eingearbeitet die nie leuchtet und normal is doch da keine oder irre ich mich da?

Thema:

Was ist das ???

Was ist das ??? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben