was ist das?

Diskutiere was ist das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich weiß net was das sein soll?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich weiß net was das sein soll?

• was ist das?

Anzeige

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

dass ist das Aktivkohlebehälterventil. Ein Anschluss käme an die Drosselklappe (Unterdruck) und der andere muss an den Aktivkohlebehälter.

Grüße, Griffin.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
und wenn ich ohne den scheiß fahren möchte lass ich das einfach so wie es ist oder?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Wenn du meinst :wink: der TÜV wird sich freuen, ausser du baust Vergaser drauf, so wie sich das gehört auf einen Kadett C :wink:

Gruß

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Reiß weg den Scheiss..... :wink:
Das Ventil dient nur dazu, dem Motor die im Aktivkohlebehälter gespeicherten Kraftstoffdämpfe dem Motor zuzuführen. Arbeit über ein Tastverhäntnis.... :wink:

Greetz...

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen Kadett E und hab ihn auch draussen. Der TüV hatte kein Problem damit und der Asu Mensch schon garnicht.Wie auch Asu gibts hier per Post.

Du musst nur darauf achten das der Schlauch ziwschen Tank und Filter offen ist und frei enlüften kann. Sonst fängt dein Auto eventuell an zu ruckeln.

Und den schiebe Regler habe ich einfach an der stelle wo der schlauch zum Filter geht eine Schrauben reingedreht und der andere Schlauch geht nach wie vor an meine Drosselklappe

A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
weg damit,laut tüv nord nur bei einsritzanlage und g-kat wichtig für eintragung, fahre im let immer ohne:::

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wenn ich das ding jetz wegmache...merkt das irgendwer?

und muss ich die anschlüsse am saugrohr dann verschließen?

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Teil komplett weglässt, setzt das Steuerteil einen Fehler. Kannst höchstens den Stecker dran lassen und die Schläuche weglassen. Musst nur sicherstellen das der Unterdruckschlauch vom Saugrohr verschlossen ist, wegen Falschluft, und das der Tank frei atmen kann. Da kannst nämlich auch den Aktivkohlefilter weglassen.

Thema:

was ist das?

was ist das? - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben