Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reiß weg den Scheiss..... :wink:
Das Ventil dient nur dazu, dem Motor die im Aktivkohlebehälter gespeicherten Kraftstoffdämpfe dem Motor zuzuführen. Arbeit über ein Tastverhäntnis.... :wink:
Also ich habe einen Kadett E und hab ihn auch draussen. Der TüV hatte kein Problem damit und der Asu Mensch schon garnicht.Wie auch Asu gibts hier per Post.
Du musst nur darauf achten das der Schlauch ziwschen Tank und Filter offen ist und frei enlüften kann. Sonst fängt dein Auto eventuell an zu ruckeln.
Und den schiebe Regler habe ich einfach an der stelle wo der schlauch zum Filter geht eine Schrauben reingedreht und der andere Schlauch geht nach wie vor an meine Drosselklappe
Wenn du das Teil komplett weglässt, setzt das Steuerteil einen Fehler. Kannst höchstens den Stecker dran lassen und die Schläuche weglassen. Musst nur sicherstellen das der Unterdruckschlauch vom Saugrohr verschlossen ist, wegen Falschluft, und das der Tank frei atmen kann. Da kannst nämlich auch den Aktivkohlefilter weglassen.
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen,
Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme.
Angeblich gibt es die nicht mehr...
Prost Markus
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Klopfsensor C20LET: Hi,
weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...